Happy Customer aus dem Mustang VI Forum

Am Wochenende erhielten wir ein nettes Lob aus dem http://mustang6.de/  Forum.

Wir wollten Euch einen kleine Auszug davon zeigen 🙂

Premium Sport Windschott gekauft. Wurde sofort eingebaut. Alles OK **************************** Nachdem ich ja in dem Thread zum Thema “Original Ford Windschott” beschrieben habe, warum ich mich dagegen entschieden habe, nahm ich telefonischen Kontakt zu ZYMEXX in Recklinghausen auf. Herr Marco Ettrich war schon telefonisch hoch motiviert und kompetent, so dass ich den Eindruck hatte, sowohl ernst genommen zu werden, wie auch das Gefühl bekam mit einem Menschen zu sprechen, der einfach Lust darauf hat, mit Menschen (Kunden) in Kontakt zu kommen und als Dienstleister wirkliche Hilfe anzubieten. Ja, ich hatte teilweise das Gefühl, “als ob man sich schon lange kennt und gut aufgehoben ist”. Kurzerhand wurde ein Termin für gestern Nachmittag gemacht (Freitag Nachmittag! Hallo?) und als mein Zornröschen und ich dort vorfuhren, wurden wir bereits von Herrn Ettrich und dem Inhaber Ernst Zymelka erwartet. Mein Eindruck, als Kunde willkommen zu sein und als “Freund” behandelt zu werden, setzte sich fort. Ohne lange Vorrede wurde das bereits bereitgelegte Windschott eingebaut. Während ich mit dem Inhaber einige freundliche Worte wechseln konnte, war das Schott schon eingebaut. Irre schnell und professionell; tatsächlich scheinen die Herren genau zu wissen, worüber sie reden und was sie tun. Dass am Ende auch noch ein Mustang6-Forum Rabatt berücksichtigt wurde, war dann noch der krönende Abschluss. Insofern danke ich für die geleistete Arbeit und kann den “Laden” nur weiterempfehlen.

Wir freuen uns immer wieder unsere Kunden mit einen Lächeln verabschieden zu können.

Wir arbeiten stets daran, Euch einen Guten Service und tolle Produkte zu bieten

Euer Zymexx-Team

 

top